Elektro-H.Bartels
Startseite
Über uns
Zeitungsartikel
Leistungen
Kontakt
Impressum
AGB

Über uns

Wir sind ein mittelständischer Elektrohandwerksbetrieb im Umland von Buxtehude.
Im Jahre 2004 wagte Elektromeister Herbert Bartels den Schritt in die Selbstständigkeit und etablierte sich schnell im Großraum Buxtehude, Stade, Buchholz und Hamburg. Durch fachmännische Arbeit und einer kundenorientierte Firmenphilosophie konnte er sich einen guten Ruf bei Privatkunden sowie auch bei Bauunternehmen in der Umgebung aufbauen.

Seit nun mehreren Jahren bildet Herbert Bartels seine eigenen Mitarbeiter erfolgreich aus und weiter und vergrößerte so durch den eigenen fachmännisch gut ausgebildeten Nachwuchs seine Firma auf derzeit fünf Personen. Hierzu gehören: Herbert Bartels (Elektromeister), Till Meyer (Geselle), Henrik Meyn (Lehrling), Lars Guntermann (Lehrling) und Hans-Joachim Bartels (Bürokraft).

Die Fachmänner von Elektro-H.Bartels (von links): Henrik Meyn, Chef Herbert Bartels und sein Vater Hans-Joachim Bartels, Till Meyer und Lars Guntermann.

 

Tel.: 04161 - 503730  | Email: Elektro-H.Bartels@ewe.net